Dienstag, 26. April 2016

frischer Frühling

Naja, im Dezember wollte der Winter ja noch nicht, dafür bleibt er jetzt so lange...Aber Wintermützen will jetzt auch keiner mehr anziehen (sind auch schon weggepackt).
Wird mal endlich ein Frühlings-Stöffchen angeschnitten für Frühlings-Mütze und Halstuch, Töchterchen ist froh. Ach ja, ganz wichtig: seit Kurzem sind rosa Klamotten TOTAL UNCOOL!!! Lila darf noch, ansonsten sind Türkis, schwarz, petrol, blau,....agesagt, aber "komm mir nicht mit rosa!!!"
Mama ist froh, endlich wieder guter Farb-Geschmack im Haus, mir wird von Zuckerwatte-Rosa eh schlecht
Ein Beanie musste es sein, lang genug am Hinterkopf, dass es entweder cool-lässig hinten runterhängt, oder über den Dutt passt (Simpsons-like). Inzwischen sind die Haare aber wieder zu kurz für Dutt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen